Bild des Monats Januar 2022

Nahaufnahme mit dem Viltrox AF 23mm F1.4 für Sony

Das Viltrox (rollei.de) AF 23mm F1.4 für E-Mount war ein Fehlkauf meinerseits, denn ich hatte übersehen, dass es ein APS-C Objektiv ist. Hier habe ich es vor meine A7ii (Vollformat) gepackt und mal kurz mit rumgespielt.

Dann gings zurück. Leider!

Denn es ist ein robustes, knackscharfes und sehr gut verarbeitetes Objektiv. Der Fokus war schön schnell. Die Naheinstellgrenze, wie oben zu sehen, schön nah! und 23mm schön weit.

Deine Alpha APS-C kann es sicher kaum erwarten! ? Oder auch nicht? Anyway. Ich kann es empfehlen und solltest du der Empfehlung nachgehen wirst du nicht enttäuscht.

Für um die 300 Taken ein günstiges Linschen noch dazu.

http://www.rollei.de

Have Fun DEIN René

erfahre mehr unter:

https://www.facebook.com/farbsyntheser https://www.instagram.com/farbsyntheser https://www.twitter.com/farbsynthese

Unterstützung: https://www.buymecoffee.com/farbsynthese

💨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: